http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Earthshaker Roadshow und noch mehr Wochenende

Die Woche war ziemlich geil. Zwei Tage gearbeitet und schon wieder Wochenende. Da kann man nicht meckern!

Die Earthshaker Roadshow 2007

Donnerstag Abend ging es in die Batschkapp nach Frankfurt am Main zur Earthshaker Roadshow 2007. War schon ziemlich geil. Abgesehen von dem Volldeppen am Eingang. Der war echt nicht gerade der frölichste Mensch auf dieser Welt. Der andere Türsteher hat genau den gleichen Spruch wie vor zwei Wochen gebracht: Oli: Wir stehen auf der Gästeliste!" Türsteher: Stimmt gar nicht, ihr steht auf einer Bodenplatte!"  Wir haben trotzdem unsere Stempel bekommen + einen Fotopass. Ich frag mich echt warum wir den bekommen haben. Erstens, ist da kein Fotograben (also werden die Bilder meist scheiße) und Zweitens, schießen da alle wie wild Fotos und ich wette davon haben die wenigsten einen Pass.

Als erstes spielten "All End". Geiler Auftritt, tolle Frontfrauen. Aber ich glaub Oli und ich waren so die Einzigen die abgegangen sind. Schade für die Band... aber sie sind ja auch noch sehr unbekannt, sozusagen Frischlinge ... das wird noch! Im Anschluss haben wir das Interview mit Frederic und Emma gemacht. Ganz nach der lockeren Schwedenart haben die Zwei bereitwillig unsere Fragen beantwortet. Zum Schluss gabs noch zwei Erinnerungsfotos:

Durch das Interview haben wir "Machine Men" verpasst. Was ich nicht allzu schlimm fand Dafür gabs danach geilen Metal von "Tarot " auf die Ohren. Endlich hab ich Marco von Nightwish mal live gesehen. Der is soooo cool. Geiler Bart, geile Stimme!!!

Abgelöst wurden die Jungs von Olis Lieblingsband an diesem Abend "After Forever"    Da hab ich ne Ewigkeit versucht für ihn ein gutes Bild von Floor zu bekommen. Einigermaßen hats geklappt. Floor ist wirklich eine ganz tolle und wundervolle Frau! Über die immer wieder hörbaren Zurufe "Auziehen" und "Bleib da du geile Sau" steht die Metallady mittlerwiele wohl drüber und ignoriert die Kommentare gekonnt.

Nachdem sich After Forever verabschiedet hatten, haben wir der Band das gleich getan. Die Apo. Reiter muss ich mir nicht antun und Finntoll haben mich nicht so interessiert. Also Adioz Batschikappi bis zum nächstenmal.

Böhse Onkelz & der blaue Flitzer

Juhuuu, das Suchen hat ein Ende! Ich habe meinen Aufkleber vonden Onkelz wieder gefunden. Wo er war? Da da wo ich ihn hingetan habe *g* Natürlich hab ich ihn gleich dort hingetan wo er hin gehört und zwar hier:

Mit den Kids in FFM

Am Freitag hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen. Mit meinen zwei Neffen ging es in den Frankfurter Zoo. Es war für alle zusammen ein richtig schöner Tag. Mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück. Geregnet hats erst als wir wieder zu Hause waren

 

Sooo, jetzt muss ich mich langsam fertig machen. Wir holen jetzt noch Thomas ab, dann gehts nach Mainz ins Cinestar (Spiderman 3) Mal sehen ob wir alle zusammentrommeln können. 10 Leute sollten es sein, ma schaun ob wir uns auch alle finden

Steffie**

5.5.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de