http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

wenn zwei sich gefunden...

Heute ist der 17.05. und somit Vater- und Feiertag. Das heißt auch das ich heute frei habe und morgen ein Brückentag ist ... und ich wieder frei habe *g* So gehört sich das Gleich werde ich unter die Dusche hüpfen, mich schick machen und dann zu meinem Dad fahren und ihn entführen. Wohin schreib ich jetzt hier nicht... kann ja sein das er das hier lies. Also nur ein kleines:

 Hallo und alles Liebe zum Vatertag!

 

Gestern Abend waren wir auf der Hochezeit von Freunden. Daniel und Kerstin haben sich das Ja-Wort gegeben. Es war ein schöner Abend und die zwei frisch Vermählten ein wunderschönes Paar. Nochmals an dieser Stelle viel Glück, Spaß und Liebe in der Zukunft.

17.5.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de