http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Kinsteere Rockt!

Heute: 20.05.2007
Momentan: Pro7 - Collateral

Mayqueen trennte sich nicht von Mirko, Rolf und Co. sondern Mirko und seine Truppe von Gitarrist Ralf Sädler. Da er aber die Rechte am Namen besitzt mussten sich die restlichen einen neuen geben. So entstand "The Queen Kings". Mit neuem Gitarristen ist die Queen Coverband noch besser als vorher. Die Band rockte am Samstag Abend auf dem Sportplatz der Alemannia Königstädten. Es war ein grandioser Auftritt. Zuvor habe ich vom Sänger Mirko noch eine kleine Weizeneinweisung bekommen Tja, da stand er plötzlich neben mir und lächelte mich zuckersüß an... später hüpfte er über die Bühne wie man ihn kennt. Was für eine Stimme. Wieder war ich total begeistert. Und nicht mehr lange, dann kommen sie wieder in unsere Heimat und zwar zum Benefiz vor Kids in die Walter Köbel Halle. Ich bin dabei!

20.5.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de