http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Allein unter Männern

Heute: 27.05.2007
Momentan: Championsekt schlürfen und Promimillionär gucken


Natürlich ist das lange Wochenende nicht so verlaufen wie es geplant war. Wir waren nicht beim Schlossgrabenfest, genauso wenig ins Phantasialand. Das Schlossgrabenfest ist wegen der Lust und Laune ausgefallen und das Phantasialand wegen dem beschissenen Wetter heute. Aber ich kann trotzdem nicht klagen. Samstag gings nach Kinsteere den Leikeim-Abend und Burger Abend für Freitag besprechen und zum Einkaufen beim Toom. Also nicht besonders aufregend. Auch der Abend war sehr chillig. Wir haben das Endspiel der Bundesliga geguckt und zwischendurch hab ich die Team-Eperanza Seite (www.team-esperanza.de.ki) umgestellt.

Sonntag morgen klingelte der Wecker um viertel nach sieben, und das am Wochenende! Und alles nur für ein Hobbyturnier in Nied! Sowas aber auch! Aber das mach ich doch gern für meine Jungs Es war ein tolles Turnier. Wir haben viel gelacht und trotz heftigen Regen und durchgeweichten Klamotten viel Spaß gehabt. Das Team Esperanza belegte den guten siebten Platz! Ja, der Regen war schon heftig, er durchweichte nicht nur uns sondern auch den Ascheplatz und machte aus dem Fußballspiel die reinste Schlammschlacht und Rutschpartie. Aber das schreckt doch nicht das Megateam ESPERANZA ab. Sie spielten bis zum Schluss (trotz des hohen Altersdurchschnitt) und bewiesen sich somit als junggebliebene Hobbykicker mit einer guten Portion Ergeiz und Power. Bin stolz auf euch!

Spiel um Platz 7
Unsere Mannschaft hat gerade ihr erstes Tor erziehlt. Frank, Thomas und ich jubeln. Plötzlich Mannschaft „Need for Speed“ schafft den Ausgleich.


Frank: Was ist das denn jetzt? Wer sind denn diese Roten? Die kenne ich nicht! (unsere Jungs sind natürlich selbst die Roten)
Steffie: Die will ich gar nicht kennen! Die spielen echt scheiße!
Frank: Seltsame Typen, echt unmöglich!

Unser Team schafft das 2:1

Frank: Die Spielen klasse! Ich glaub ich kenn sie doch!
Steffie: Ja ich kann mich auch erinnern.
Frank: Ja ich auch, das sind meine besten Freunde!

 

Nachdem wir uns den Schlamm von der Haut geduscht hatten und mein „Mann“ sich etwas ausgeruht hatte ging es nach Raunheim Billard spielen. Es war total voll, doch wir erwischten noch den „SchwarzenTisch“ was wir nicht bekamen waren gescheite Queues. Kein Gewicht, kaum noch Leder an der Spitze, also einfach bescheiden! Zum Geburtstag gibt’s Queues geschenkt! Da ich unbedingt noch einen Cocktail trinken wollte fuhren wir noch mal ins Pub. Nicht wirklich verwunderlich war das wir direkt vor dem Eingang auf Ralf, Mark und Mirjam trafen. Die wollte zwar gerade gehen sind dann aber noch mal mit uns rein um ein paar Runden UNO zu spielen. Nachdem Mark und Mirjam sich verabschiedet hatten hab ich mit Ralf und Oli noch Dart gespielt. Und soll ich euch was sagen? Ich hab die zwei voll abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!! *yeah* hab gewonnen, zwei Mal hintereinander. Ich hab gegen die zwei Männer gewonnen, die das gar nicht so toll fanden! Aber iiiich! Dritte Runde ging an Ralf, aber das war ja nicht mehr so schlimm. Zum Abschluss gabs noch einen (grausigen) Schnapps auf Kosten des Hauses. Es hat immer seine Vorteile mit jemand befreundet zu sein, der jeden Tag ins Pub geht und schon zum Inventar zählt


Heute Vormittag gönnten Oli und ich uns ein Frühstück im Palazzo. Mirjam, Mark und Ralf waren natürlich mit dabei, war ja ihre Idee Kurzfristig entschieden wir uns noch in die Fun Fabrik zum Bowlen zu fahren. Doch uns fehlte ein Mädl. Also ganz schnell Sabrina anrufen und los gings. Diesmal hab ich nicht gegen Ralf und Oli gewonnen... naja ich muss ja auch mal fair sein und sie gewinnen lassen *fg*
Morgen steht nur ein halber Tag an (Wäldchentag) und es ist kein Sprechtag! Aber dafür mein erster Tag als Vertretung L Aber eeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaal! Tschacka! Wozu Trübsal blasen? Das Leben ist viel zu wertvoll und  zu schön um schlechte Laune zu haben   

Steffie**

 

28.5.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de