http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Von Griechenland über Schottland nach Neuseeland

Es ist immer das wundervollste und größte Gefühl, wenn man sich einen Traum erfüllen kann. Egal wie klein er ist oder wie groß. Egal ob es darum geht etwas im Leben zu erreichen, sich etwas kaufen zu können, etwas zu erleben oder eine Reise zu machen. Wenn du jahrelang immer nur davon geträumt hast ist es umso schöner wenn du es dann irgendwann zur Realität wandeln kannst. Mein erster Traum bzw. Wunsch wird Ende September für mich in Erfüllung gehen. Ich fliege in Urlaub! Ich fliege nach Griechenland (Rhodos, Faliraki). Das erste mal werde ich in einem Flugzeug sitzen, und vermutlich Tage vorher deswegen nicht mehr schlafen können Dann werde ich wieder das Meer sehen! Wie lang ist das schon wieder her? Ich war erst einmal am Meer und das war 2001 auf einer Studienfahrt. Toll was? Ich meine, ich hab das genossen, aber es ist nicht das gleiche, wie wenn du in Urlaub, zwei Wochen weg fliegst. Es sind noch drei Monate bis es soweit ist, aber langsam fang ich an mich zu freuen. Als wir buchten war das noch so weit weg, da konnte ich mich noch nicht so drauf freuen. Jetzt gehen aber die Überlegungen los. Was wollen wir dort machen? Was wollen wir uns ansehen und erleben? Vorfreude ist also unaufhaltsam Unser Hotel wurde auch überall sehr gut bewertet.

Dann hat sich gestern Abend auch noch was für mich ergeben, was mir wieder einen großen Traum erfüllen wird.
Nächstes Jahr wollen wir zu viert (Patrick, Verena, Oli und ich) mit einem Wohnmobil durch Schottland touren. Ist das nicht großartig? Zu viert ist das dann auch nicht mehr so teuer und ich kann endlich Stonehenge sehen und ganz viele andere Sachen erkunden und erleben. Wie geil ist das denn? Verena! Das war eine großartige Idee. 

Jetzt fehlt also nur noch Neuseeland =) Wenn ich das noch gesehen habe haben sich meine größten Wünsche erfüllt. Dann kann man mal sehen was noch so kommt

!!!!!!!Enjoy your life and bang your head!!!!!!!!!

(......................... ./....)
......................../ ..../
......................./ . ./
..........._........./... ./
......../´¯.l.¯`/..../
..../... l....l....(¯ ..../
...l......l....l......... /
...l......l´¯.l´¯.l....
.........` ¯..¯ ´....../
....__________.·´

24.6.07 16:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama-baer (28.6.07 17:35)
He Süüüüüüüüüße, das ganze kann aber wohl nicht ohne mama-baer stattfinden - oder doch ??? Naja zumindest werde ich im Gedanken ganz feste mit in Schottland sein und eine wunderschöne Karte vom Steinkreis ist doch wohl auch drin. Ich wünsche dir, dass dieser Wunsch sich erfüllt. Liebe Grüße mama-baer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de